Springe zum Hauptinhalt

Feuerwehr - Rettung - Sauerstoffmasken für Hunde

Organisiert für Feuerwehren in OBK

Liebe Kunden der Hunde- & Halter Schule "Signal-Hund",

liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu diesem Spendenaufruf!

 

Es kann jeden treffen und die Folgen sind oft schrecklich - das Haus oder die Wohnung brennt und Dein Haustier ist noch in der Wohnung!

Die Feuerwehr kann Deinen Hund oder Deine Katze retten - aber was dann?

 

Tiere erleiden ebenso wie Menschen schnell eine Rauchgas-Vergiftung und benötigen dringend Sauerstoff. Leider reichen herkömmliche, für Menschen bestimmte Sauerstoffmasken nicht aus, da sie aufgrund der Bauweise eben nicht für Tiere konzipiert sind.

 

Hier greift die Firma "SurgiVet (R) OxyFIRE" ein (https://www.oxyfire.de/).

Sie hat Sauerstoffmasken speziell für Hunde und Katzen  in drei Größen entwickelt, die von der Feuerwehr einfach und sicher zu nutzen sind und das Leben Deines Haustiers retten können!

 

 

Jede Feuerwehr sollte so etwas haben - leider ist das Produkt noch neu und recht unbekannt.

 

Hunde liegen uns sehr am Herzen - darum werden wir als Hundeschule "Signal-Hund"  Vorreiter sein und mindestens einer Feuerwehr-Einheit, lieber noch gleich mehreren Einheiten im Oberbergischen Kreis solch ein Maskenset schenken!

 

Der Preis für ein Maskenset inkl. Zubehör liegt momentan bei 169,- Euro, eine kleine Sauerstoffflasche rund 110 - 150,- Euro.

 

Wir möchten Euch von Herzen bitten, uns bei der Umsetzung dieses wirklich wichtigen Projektes zu helfen - auch Du und Dein Tier könnten einmal davon betroffen sein, bzw. profitieren und überleben!

 

Selbstverständlich werden wir Euch über unsere Homepage unter www.signal-hund.de und auf facebook über den laufenden Stand und die Übergabe an die Feuerwehr-Einheiten auf dem Laufenden halten!

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet oder könnt - jeder einzelne Euro zählt!
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank Euch allenheart heartheart!

 

P.S.: Es gelten die üblichen Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Seiten, bitte informiert Euch darüber, bevor Ihr einzelne Seiten aufruft. Wir als Hundeschule haben keinerlei Einfluss auf die Verarbeitung und Erhebung Eurer Daten auf Fremdseiten!

50 €

gesammelt
69 Tage verbleiben
3 Beteiligungen
Teilnehmen

Organisiert von

Claudia Landgrafe
Am 12 Juni 2018
Uschi Esser
Sehr sehr gute Idee! :-)