Springe zum Hauptinhalt
Familien Sport-und Freizeitzentrum

Familien Sport-und Freizeitzentrum


Liebe Freunde, Familie, Bekannte und Unbekannte

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse.

Ich habe einen Traum und Du kannst ein Teil davon werden.

Ich lebe in einer Stadt mit etwa 113.000 Einwohner darunter sind ca. 13.000 Kinder unter 13 Jahren.

Zusätzlich leben ca 17.000 Jugendliche in Bremerhaven.

Alle diese Kinder haben keine Möglichkeit ihre Freizeit auszuleben, weil in meiner Stadt Keiner auf die Idee kommt in unsere Kinder zu investieren.

Bis jetzt!

Ich möchte mit Dir zusammen für meine Stadt und unseren Kindern einen Ort erschaffen, wo sie spielen, toben, und chillen können.

Ich baue mit deiner großzügigen Unterstützung ein Familien Sport--und Freizeitzentrum auf.

Dort findet die ganze Stadt und ihre Besucher , ob Klein oder Groß einen Platz der Wohlfühloase.

In meiner Stadt und Umgebung gibt es nichts Vergleichbares. Ich habe jetzt zwei Jahre darauf gewartet, dass jemand auf die Idee kommt.

Zwei Jahre haben wir als Familie, geträumt, diskutiert und Ideen gesammelt.

Jetzt nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und mache die ersten Schritte Richtung Zukunftvision.

Sei ein Teil davon und unterstütze mich. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass in jedem Menschen das Helfersyndrom steckt.

Aktiviere deinen und lasse mir einen Betrag da der sich gut für dich anfühlt.

Ich danke dir von Herzen und freue mich dich kennen zu lernen ❤️

Nach der Eröffnung meines Zentrums wird es eine großartige Sponsorenparty geben.

Jeder Cent wird für das Zentrum ausgegeben. Hiermit verspreche ich es dir. Ansonsten bekommst du dein Geld wieder.

Mit nur einem Klick kannst du dich beteiligen.

  • Gibt soviel du möchtest
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

40 € von 1.000.000 € gesammelt

0%
186 Tage verbleiben
2 Beteiligungen

Organisator

Frost Helene

Profil verifiziert

Empfängers

Helene Frost