Springe zum Hauptinhalt
Fabrikkauf für Menschen mit Behinderungen

Fabrikkauf für Menschen mit Behinderungen

Liebe Sponsoren,

 

Ich möchte soviele Menschen mit Behinderungen die Möglichkeit zu geben, eine Arbeit anzufangen. Ich möchte Menschen mit Einschrenkungen ein Ort geben, wo sie sich wohlfühlen, da die auch nur Menschen sind.

Deswegen wird eine Fabrik gekauft und saniert, da auch Menschen mit Rollstuhl,Blinde,... dort arbeiten können. Und natürlich auch Maschinen, damit man noch mehr einstellen können. Gebt bitten den Menschen eine Chance und lasse die ihr portenziall nicht weg werfen. Sie sehen eine Fabrik, die ich gerne Kaufen möchte. Es wäre zu schade die Vervallen zu lassen.

 

Bei weiteren Fragen, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung!

 

Mfg Klug

0 € von 2.500.000 € gesammelt

0%
0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Klug André Alfred

Profil verifiziert

Empfängers

Klug