Springe zum Hauptinhalt

Erhaltung des Familienbetriebs in der Corona-krise

Organisiert für Marie-Louise Wagner

Liebe Freunde und Bekannte,

Herzlich Willkommen zu dieser Sammelkasse.

Wie  ihr alle wisst ,führe ich jetzt schon seid 5 Jahren meinen Familienbetrieb  mit 100%iger Leidenschaft weiter.Mein Opa hat 1921 -Paul Wagner -gegründet.Ich selbst arbeite seid 1997 in diesem Familienunternehmen als Goldschmiedin und habe mit Leib und Seele meinen Vater /Familie unterstützt.

Ich selbst habe viele Höhen und Tiefen in meiner Zeit bewältigt und bin nun auf Eure Hilfe und Unterstützung sehr angewiesen. Ich beuge mich der Coronakrise & habe eine Werkstatt geschlossen....mit einer kleinen Spende hier würdet ihr mir &meiner kleinen Familie sehr helfen und die Existenzangst etwas nehmen.ob wir es jedoch schaffen steht in den Sternen denn die Finanzspritze ist eher ein Tropfen auf den heissen Stein bei den mieten in der Altstadt spandau. Für  jeden nich so kleinen Betrag bin ich dankbar und stehe in eurer schuld.

Mit  nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

♡Ich danke Euch allen vom Herzen ♡ 

Bleibt bitte Alle gesund & munter 

Eure Louise (lou)

Organisiert von

Marie louise Wagner
Profil vérifié