Aller au contenu principal

Einmal Glück für den Grössten Pechvogel

Organisé pour : Marina

Bienvenue sur cette cagnotte solidaire !

Ici vous pouvez directement et en un clic, participer à cette cagnotte.

  • Chacun participe du montant qu'il souhaite.
  • Tous les paiements sont sécurisés.

Envie de nous aider à récolter plus de dons ? Partagez cette cagnotte !

Merci à tous !

0 €

Collectés
0 Jour restant
0 Participation
Je participe

Actualités

Le 1 juin 2018 Sara Kern a écrit :

Es gibt Menschen die einfch ständig nur eins aufs Dach kriegen und wie vom Pech verfolgt sind! Meine sehr guet Kollegin ist leider der grösste Pechvoge den ich kenne. Gäbe es ein Motto für sie wäre es wohl: schlimmer geht immer! Deswegen hier mein aufruf und wenns nur 1 €uro sind! Falls ihr einem riesigen Pechvogel mit einem so ungalublich guten Herzen etwas gutes tun möchtet bitte bitte spendet hier für Sie!! Vielen Vielen Dank!!!

Organisé par

Sara Kern