Springe zum Hauptinhalt

Einmal Glück für den Grössten Pechvogel

Organisiert für Marina

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um Danke zu sagen!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist
  • Herzlichen Dank

    0 €

    gesammelt
    26 Tage verbleiben
    0 Beteiligung
    Teilnehmen

    Neuigkeiten

    Sara Kern schrieb am 1 Juni 2018:

    Es gibt Menschen die einfch ständig nur eins aufs Dach kriegen und wie vom Pech verfolgt sind! Meine sehr guet Kollegin ist leider der grösste Pechvoge den ich kenne. Gäbe es ein Motto für sie wäre es wohl: schlimmer geht immer! Deswegen hier mein aufruf und wenns nur 1 €uro sind! Falls ihr einem riesigen Pechvogel mit einem so ungalublich guten Herzen etwas gutes tun möchtet bitte bitte spendet hier für Sie!! Vielen Vielen Dank!!!

    Organisiert von

    Sara Kern