Springe zum Hauptinhalt
Eine neue Kindergartenküche

Eine neue Kindergartenküche


Ein herzliches HALLO an alle, die diesen Beitrag lesen!

Wir wenden uns heute schweren Herzens an euch, weil wir eure Unterstützung benötigen!Schon seit Anfang der Coronazeit müssen wir mit einem Loch in unserer Küchenzeile leben, welches auf Grund eines Schadens entstanden ist. Unsere Küche ist bereits in die Jahre gekommen und hat sich ihre „Rente“ redlich verdient! Daher wünschen wir uns nicht nur eine Ausbesserung des Lochs, sondern eine neue Küche, die die neusten Standards erfüllt und uns die Möglichkeit bietet, problemlos das neue Kita-Gesetz im Sommer 2021 (alle Kinder haben einen Anspruch auf 7 Stunden Betreuung am Stück inkl. eines Mittagessens) umzusetzen.

Eine entsprechende Küche übersteigt leider unser Budget. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet und uns bei der Erfüllung unseres Wunsches helft!!!

Gerne kann man in diesem Fall unsere Leitung Frau Baier per E-Mail ( ) kontaktieren. Diese kann Ihnen alle weiteren Informationen weitergeben.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet (jeder Euro hilft!)
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden!

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung!

Die Kinder und das Team der Kita St. Michael

35 € gesammelt

0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Baier Felicitas


Empfängers

Kath. Kindertagesstätte St. Michael; Eich