Springe zum Hauptinhalt

Eine Lounge die die Menschen zusammenbringen soll, ohne sich eingeengt zu fühlen.

Organisiert für Samanta und Paul

heart Willkommen und vielen Dank,

 

dass ihr euch die Zeit nehmt um über diese Seite zu huschen.

 

Wie die Überschrift bereits verrät soll das ganze einen Ort zaubern, an denen Leute zusammen finden, ohne sich eingeengt zu fühlen. Das ganze soll innerhalb von Rostock ablaufen, mit einer Location die einfach nur der Wahnsinn ist und Angeboten die weiter reichen als manch ein Sinn es erlaubt.

 

Viele setzen sich gerne in ein Café, eine Shishabar oder möchten einen genüsslichen Cocktail trinken, ganz entspannt und am liebsten mit Freunden/Verwandten/Bekannten. Einfach mal abschalten, mit leichter Musik im Hintergrund, im besten Fall noch mit einem Lied seiner/eurer Wahl.Über alte Zeiten reden, neue Pläne schmieden oder einfach nur darüber reden was in letzter Zeit alles gut oder schlecht lief. Trifft der kleine Hunger ein, dann einen Snack bestellen, damit der Abend nicht schneller enden muss, als er überhaupt anfing. 

 

All das haben mein langjähriger Freund und ich vor. Wir möchten in Rostock einen Ort schaffen, an dem all das möglich ist. Wer möchte beim Kaffe trinken, Shisha rauchen oder Cocktail trinken schon gerne wie eine Ölsardine neben der nächsten sitzen, Musik hören die man im schlimmsten Fall nicht versteht und gefühlt vor Hunger sterben, weil der nächste Dönerladen mindestens 5 km entfernt ist. 

 

Wir haben wahnsinnig viele Ideen, viel Potential und haben das Ziel euch einen Ort zu bieten, an dem ihr gerne seid, auch außerhalb eurer Wohnungen oder des Strandes im Sommer.  Wir wollen zufriedene Gesichter sehen, auch wenn der Alltag mal wieder nervt. Wenigstens für den Moment sollt ihr das bekommen, was ihr euch wünscht. Ob jung oder alt, jeder soll etwas finden können, ob es tagsüber ein Kaffee in der MIttagspause ist oder nachmittags/abends einen tagesabschließenden Cocktail oder ein entspanntes Gespräch unter Freunden bei einer Shisha eurer Wahl.

 

Wir werden uns Mühe geben all das umzusetzen und das auch auf Dauer und nicht für die ersten 2 Monate, genau deshalb brauchen wir auch eure Unterstützung. Seid ihr bereit zusammen mit uns eine Kulisse aufzubauen in die man gerne zurückkehrt, weil man mindestens genauso gerne und ohne schlechtes Gefühl reingeht ?

 

 

Dann könnt ihr euch genau hier mit daran beteiligen. Ihr werdet über jeden Stand informiert und die Gelder werden nicht ausgegeben, wenn sich herausstellt, dass es sich nicht lohnen würde oder es mit dem Aufbau nicht laufen sollte, wie erwünscht. Das heißt also, wenn einer dieser beiden Punkte eintritt, bekommt ihr gespendete Gelder zurückerstattet. Wird dieses "Projekt" ein Erfolg, bekommt jeder Spender etwas in anderer Form als Dank zurück. Was wird entschieden, wenn es soweit ist. Wird werden jeden einzelnen Namen verfolgen.

 

Leetchiregel : 

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

Und zum Schluss nochmal ein Danke an jeden, der sich die Zeit genommen hat, sich diesen Aufruf durchzulesen und/oder uns ggf. unterstützt. 

 

Liebe Grüße Samanta und Paul smiley

Organisiert von

Samanta Voss