Springe zum Hauptinhalt
Eine Existenz

Eine Existenz

Hallo, 

 

Ich bin geprüfter Handelsfachwirt spezialisiert auf passives Einkommenund spare seit Jahren Geld für ein eigenes Geschäft. 

Benötigt werden einmalig 80.000€ um ein kleinen Kiosk zu übernehmen der Buchgeführt im durchschnitt 5.000€ monatlich seit 15. Jahren einbringt. Die Miete des Ladens wird durch eine Bankgeselschaft durch einen Auszahlungsautomat außerhalb abgedeckt. 

Ich kann den Umsatz des Ladens durch einrichtung eines Onlineshops und mehrere kleine Tricks verdoppeln und so das Einkommen massiv steigern.

Da ich momentan ohne festen Wohnsitz bin und mein Ersparnis leider sinnvoll nutzen muss,suche ich einen Menschen der Interesse hat Geld zu investieren

oder sich wenigstens die Zeit nimmt sich etwas anzuhören. 

Der laden ist bis zum Sommer für mich reserviert da es ein guter Bekannter von mir ist.

Ich möchte den Laden selbst, persöhnlich führen und biete einem Menschen der das nötige Kleingeld hat eine möglichkeit bis zum Rest seines Lebens passiv Geld zu verdienen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

G.G

 

0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Gavasheli Gregor


Empfängers

Mich