Springe zum Hauptinhalt
Eine Bühne für den Verein

Eine Bühne für den Verein


Liebe Freunde, Familie, Musikbegeisterte und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um Danke zu sagen!

 

Wir sind dabei uns vom Gesamten abzuheben und die laufenden Kosten für unsere Veranstaltungen zu senken. Als eingetragener Verein sind wir auf Spenden angewiesen, doch leider können wir diese nicht Quittieren, da uns die Gemeinnützigkeit nicht Anerkannt wurde. Somit versuchen wir es Auf diesem Wege.

Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns dabei, unserem Ziel näher zu kommen.

Im ersten Schritt wollen wir uns eine Bühne zulegen. Wir wollen sowohl den Musikern als auch dem Publikum eine professionelle Veranstaltung bieten, ohne dass wir Eintritt erheben wollen. Unser Ziel ist es, Festivals für jeden zugänglich zu machen und kleinen Bands die Möglichkeit geben Bühnenluft zu schnuppern.

 

 

Für Firmen bieten wir auch die Möglichkeit einer Permanenten Werbung auf unserer Bühne. Sprecht uns dafür einfach einmal an. Das interessante daran ist: Einmalige Kosten für wiederkehrende Werbung.

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

 

Euer Förderverein Musikfreunde Wiedenrode e.V.

 

0 € gesammelt

0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Höper Stefan

Profil verifiziert

Empfängers

Förderverein Musikfreunde Wiedenrode e.V.