Springe zum Hauptinhalt

Ein Sprung ins Auslandsjahr

Organisiert für Fine Fischer

Liebe Freunde, Familie, Bekannte und alle die uns noch unterstützen,

 

ich (Fine) möchte in diesem Jahr ein Austauschjahr in den USA machen. Es ist ein großer Traum von mir und ich erhoffe mir dadurch viele neue Eindrücke und Erfahrungen fürs Leben mitzunehmen und mich vorallem von meiner Mutter abzunabeln ;-).

Nach langem hin und her überlegen mit meiner Mum zusammen, wie wir das ganze stemmen können, haben wir uns dafür entschieden mit den Gedanken, hey wir schaffen das schon irgendwie. Meine Mum unterstützt mich wo sie kann, dennoch ist es eine sehr hohe Summe an Geld die wir aufbringen müssen. Wir haben auch ein Teilstipendium beantragt, wodurch die anfallenden Kosten jedoch noch lange nicht gedeckt sind.

Wenn ihr möchtet (was wir hoffen) dann unterstützt uns doch gerne. Ihr habt auch was davon... Ich habe später viel zu erzählen ;-) 

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropa

Herzlichen Dank sagen Fine und Antje

Organisiert von

Antje Fischer
Profil vérifié