Springe zum Hauptinhalt

Ein neuer Partner für Frank

Organisiert für Frank Krause

Liebe Gemeinschaft, 

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, nicht allein zu sein. 

Manche von uns sind nicht mit großen finanziellen Mitteln versorgt, sodass es schwer wird, für ein weiteres Lebewesen, außer sich selbst, Verantwortung zu übernehmen. 

Da das finanzielle aber nichts über einen Menschen aussagt, und uns Frank in der Vergangenheit und auch jetzt noch, tagtäglich zeigt, wie viel Liebe und Verantwortung er noch übrig hat, möchte ich hier gerne helfen! 

Wenn wir alle ein kleines bisschen helfen, könnten wir es frank ermöglichen, die nächsten Jahre einer geschundenen hundeseele zu helfen! 

Lasst uns frank, und damit auch einem Hund, der Hilfe braucht, helfen! 

Belohnt werden wir dafür mit täglichen Berichten, wie gut es den beiden zusammen geht!

 

 

 

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um Danke zu sagen!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

0 €

von 550 € gesammelt
0%
51 Tage verbleiben
0 Beteiligung
Teilnehmen

Organisiert von

Sonja Paul