Springe zum Hauptinhalt
Ein neuer Hortraum für die kleinen Schulstarter

Ein neuer Hortraum für die kleinen Schulstarter


Lieben Dank, dass du dir die Zeit nimmst, dir dieses Projekt anzusehen.

Als Erzieher einer sogenannten Saph-Klasse (1. und 2. Klasse/Schulanfangsphase) im Berliner Bezirk Marzahn bin ich gerade dabei, den Hortraum für die kleinen Schulstarter zu renovieren und zu dekorieren, damit er zum Schulbeginn fertig wird.

Diese Klasse musste viele Erzieherwechsel erleben, was sich leider auch in der lieblosen Gestaltung des Raumes widerspiegelt. Kaputte Schränke dienen als Regale, zerfetzte alte Kita-Matten als Kuschelecke.

Gern möchte ich den kleinen Schulstartern eine Umgebung bieten, in der sie sich wohl fühlen und in welcher sie gern ihre Freizeit verbringen. Durch Netzwerkarbeit war es mir bereits möglich, einiges Spielzeug für die Kinder zu erhalten.

Gern würde ich diese kaputten Möbel aussortieren und durch neue ersetzen. Deshalb habe ich mich bereits hoffnungsvoll mit der Bitte um eine Spende an ein großes Möbelhaus gewandt. Leider ohne Erfolg.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr etwas spenden würdet und sei der Betrag noch so klein.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

0 € von 500 € gesammelt

0%
0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Krajewski Kerstin

Profil verifiziert

Empfängers

Kerstin Krajewski