Springe zum Hauptinhalt

Dein Licht für die Kulturkarawane - Wir brauchen deine Unterstützung!

Organisiert für Kulturkarawane gemeinnützige UG

Liebe Kulturkarawane Freundinnen und Freunde,

in den letzten sechs Jahren haben wir auf unseren Melodica Festivals, unseren Sterntaler Weihnachtsmärkten und zahlreichen weiteren Veranstaltungen viele schöne Momente mit euch teilen dürfen. Wir glauben, dass Kultur ein Menschenrecht ist. Deswegen bieten wir unsere Veranstaltungen wann immer möglich kostenfrei oder bei freiwilligem Eintritt an. Wie die gesamte Veranstaltungsbranche sind nun aber auch wir von der Corona Krise betroffen. Mit jedem "Licht", das ihr uns spendet, möchten wir unsere zukünftigen Veranstaltungen und eure Augen zum Leuchten bringen, sobald es wieder losgehen kann! Wir danken euch für eure Solidarität und Unterstützung!

Euer Kulturkarawane Team: Linda, Jochen, Lucia, Toby, Ade und Tobi

  • Gebt soviel ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Als gemeinnütziges Unternehmen stellen wir auch Spendenbescheinigungen aus.
  • Eure Spenden verwenden wir zur Deckung der laufenden Fixkosten (Miete Lager,- Büroräume; Versicherungen etc.) und zur Finanzierung unserer zukünftigen gemeinnützigen Veranstaltungen. (technische Ausstattung, Raummieten etc.)
  • Ihr wollt mehr wissen? lucia(ät)kultur-karawane.de

0 Tag verbleibt
16 Beteiligungen

Organisiert von

Kulturkarawane gemeinnützige UG
Profile verified