Springe zum Hauptinhalt

Ein Herz für Tanzschulhund Emily

Organisiert für Nadine Campbell

Meine kleine Emily braucht eine OP!

 

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

vor kurzem ereilte mich die schreckliche Nachricht, dass meine zuvor stets kern gesunde Tanzbegleitung Emily unters Messer muss!sad

Es wurde bei einer Routine Untersuchung zuerst eine Herzklappenkrankheit ( Atrioventrikalarklappen und Mitralklappenendokardinose) und dann auch noch mehrere Tumore in der Milchleiste festgesellt. Ich war geschockt!!surprise

Aufgrund der Befunde von 2 Tierärzten ist eine OP unumgänglich, wenn Emily sich in Zukunft nicht quälen soll.

Eine Versicherung nimmt uns Aufgrund der aktuellen Diagnose nicht mehr auf.frown

Die bisherigen Untersuchungen haben mich in kürzester Zeit bereits ein kleines Vermögen gekostet, nun muss ich in wenigen Wochen weitere 1.000 Euro für die Operation aufbringen und das als Tanzpädagogin vor der Sommerpausecrying

 

Mir bleibt nicht viel Zeit, Emily wird nächsten Monat gerade erst 8 Jahre alt, deshalb sind ihre Chancen auf eine gute Prognose für ihr weiteres Leben jetzt noch am Besten.

 

Mein Geburtstag ist in 14 Tagen und ich wünsche mir nichts anderes als Emily helfen zu können, damit sie meinen großen und kleinen Tanzschülerinnen auch in Zukunft noch viel Freude bereiten kann.

 

Wenn ihr mir dabei helfen könnt und wollt, könnt ihr euch hier

mit nur einem Klick beteiligen.

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Ich bedanke mich von Herzen für jede Hilfe !

 

heart

 

Ps. Ihr könnt mich auch gern den Sommer über für Einzelstunden und Workshops buchen, damit ich Emiy helfen kann! 

 

Eure Nadine

Organisiert von

Nadine Campbell

Alina Garz hat sich beteiligt

Constanze Antonia hat sich beteiligt

Sabrina Sonnenberg hat sich beteiligt

Yulia Awerbuch hat sich beteiligt

Maren Frey hat sich beteiligt

Mia Mietz hat sich beteiligt

Am 17 Juni 2019
Sabrina Sonnenberg
💋🐶💜