Springe zum Hauptinhalt
Ein elektrischer Rolli für Ali

Ein elektrischer Rolli für Ali


Liebe Freund*innen, Familie und Bekannte,

wir, Jan, Nane und Sifa, probieren mit diesem Crowfunding Geld zu sammeln, um damit einen elktrischen Rollstuhl für Sifas Papa Ali zu kaufen. Ali wohnt in einer Kleinstadt im Süden Marokkos - das ist die Stadt auf dem Foto. Ali braucht, um sich fortzubewegen einen Rollstuhl und am besten einen elktronischen. Bisher hat er einen manuellen Rolli benutzt, doch langsam wird er älter und die Bewegungen anstrengender, die Wege aber nicht kürzer ;)

Wir haben gemeinsam mit Sifa nach langer Recherche und immer wieder Rücksprachen mit Ali ein passendes Modell gefunden, das um die 1.500 € kostet. Wir würden gerne so einen Rolli kaufen und diesen zu Ali transportieren. Nun brauchen wir nur noch die Penunse oder die Moneten oder die Kohle für den Kauf und Transport.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

Vielen lieben Dank!!!!

Jan, Nane und Sifa

935 € gesammelt

0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Pleger Nane

Profil verifiziert

Empfängers

Ali