Springe zum Hauptinhalt
Ein Auto für Mama Melanie und Sohn Jonah

Ein Auto für Mama Melanie und Sohn Jonah

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

 

Melanie (28) und Jonah (3 Monate) haben in der Neujahrsnacht durch einen plötzlichen Herzinfarkt ihren geliebten Partner und Papa Andreas verloren ❤️ 

Seit dem ist nichts mehr wie es war! Leider hat Andreas die beiden nicht abgesichert und Mama Melanie hat dadurch große finanzielle Probleme.

 

Oma Renate ist seitdem den Schicksalsschlag, 24 Stunden an der Seite von Melanie und Jonah. Auch in der Zukunft wird Oma Renate gebraucht. Leider trennen sie 3 Liebsten - 70km. Die Wohnung von Melanie und Jonah liegt sehr ländlich und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß leider nicht erreichbar, weshalb Melanie auf ein Auto angewiesen ist. Sei es zum einkaufen oder mit Jonah zum Kinderarzt zu fahren. Doch leider besitzt weder Melanie weder Oma Renate ein Auto. Melanie brauch ganz dringend ein Auto um Mobil zu sein. Leider ist es momentan Finanziell nicht machbar, in der jetzigen Situation ein Auto zu kaufen. Wir haben jetzt mit ihr die letzten Wochen schon so viel durchgestanden, vielleicht schaffen wir es auch noch, ein gebrauchtes Auto für die Beiden zu organisieren.

 

Jeder Euro, ist eine Unterstützung für Melanie und Jonah.

Mir nur einen Klick könnt ihr euch beteiligen. Oder per Paypal an

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank Melanies Freunde und Familie

1.498 € von 2.000 € gesammelt

74%
0 Tag verbleibt
31 Beteiligungen

Organisator

Regel Svenja

Profil verifiziert

Empfängers

Melanie und Jonah