Springe zum Hauptinhalt

Ein <3 und ein Bier für die Quizschmiede!

Organisiert für Markus Jarosz

Liebe Quizfreunde!

Wie ihr alle wisst, befinden wir uns in einer Krisensituation, die weitreichende Auswirkungen hat. Auch die Quizschmiede - sowohl mein Herzensprojekt, als auch meine einzige Einkommensquelle - steht in finanzieller Hinsicht still. Durch die voraussichtlich noch länger andauernden behördlichen Einschränkungen von Veranstaltungen besteht für mich bis auf weiteres keine Möglichkeit, meinem Broterwerb nachzugehen.

Vermutlich kennt ihr schon meine Gratis-Quizangebote, bei denen es rein um Unterhaltung - und natürlich das gute Gefühl, bei Bedarf eine Extraportion Allgemeinwissen abrufen zu können wink - geht:

Grundsätzlich möchte ich diese dauerhaft kostenlos anbieten - bei entsprechender Beteiligung und Gefallen gerne auch über die Corona-Zeit hinausgehend. Natürlich fließen in die wöchentliche Auswahl, Recherche, Ausarbeitung... der Musikschnippsel, Quizfragen und des Drumherum (Homepage, Facebook) aber nicht wenig Zeit und Mühe.

Daher freue ich mich - wie sonst im Leben auch - über Anerkennung und Unterstützung! Im echten Aufeinandertreffen ist das gern mal eine Einladung auf ein Getränk. Geht das auch virtuell? Aber sicher! Ob ein imaginäres Seidel, Krügel oder a zünftige Maß - jeder kleine Beitrag ist willkommen und hilft mir, den Quizbetrieb aufrecht zu erhalten.

Ich freue mich, gemeinsam mit euch die pubquizlose Zeit zu überstehen, und hoffe auf ein Wiedersehen spätestens im Herbst! smiley

Euer Markus von der Quizschmiede (www.quizschmiede.at)

0 Tag verbleibt
16 Beteiligungen

Organisiert von

Markus Jarosz
Profil vérifié