Springe zum Hauptinhalt

Die Lustige Witze App 2.0

Organisiert für App-Entwickler

Liebe treue Freunde Gnökiens,

Ich denke ich bin nicht der einzige der immer noch am Boden zerstört ist durch die Tatsache das unser Ein und Alles, die Lustige Witze App abgeschaltet wurde, aus diesem Grund, weil mein Leben ohne diese App nicht mehr das gleiche sein wird rufe ich diese Spendenaktion ins Leben.

 

Meine Hoffnung besteht darin das wir genug Spenden zusammen bekommen um eine eigene neue App zu bekommen. Ich habe mich bereits erkundigt und ein paar Gespräche mit App-Entwicklern geführt und der Betrag von 2000€ sollte für die Entwicklung einer solchen App vorerst reichen.

 

Die App wird natürlich so detailiert nachgemacht wie nur möglich.

Dies ist natürlich nur der Anfang und aller Anfang ist schwer. Ich hoffe trotzdem das wir genug Geld zusammenbekommen um unsere Community wieder aufzubauen. 

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

Herzlichen Dank ein treues Mitglied der Lustigen Witze App seit über 8/9 Jahren

227 Tage verbleiben
0 Beteiligung
Teilnehmen

Organisiert von

Manuel Mili