Springe zum Hauptinhalt
Deutschkurse für Reda

Deutschkurse für Reda

Liebe Familie, Freunde und Bekannte,

Am 28. Februar hat Elly Reda aus Algerien geheiratet. Seither sucht er fleissig nach Arbeit und lernt Deutsch, soviel er kann. (ohne Deutsch - keine Anstellung). Er ist sehr fleissig und hat selbst während dem Corona-Lockdown im Selbststudium gute Fotschritte erzielt. Elly hatte damals nur eine Teilzeitstelle und konnte ihm dabei sehr helfen. So absolvierte Reda im Juni in Bern bereits den D-Niveau A1 & A2-Test. Seit August nimmt er jetzt auch D-Kurse an der Migros-Klubschule. Wir als Familie haben das bis jetzt auch unterstützt: doch er sollte unbedingt auch die Kurse für das Niveau B1 absolvieren können - erst dann wird ihn das RAV in Arbeits-Suche unterstützen. Das ist die finanzielle Herausforderung...

Ich versuche nun diesen Weg des Crowd-Fundings und lade dich herzlich ein, etwas beizutragen damit Reda möglichst bald - dank besserer Deutsch-Kenntnisse - eine Arbeit findet.

Jeder Betrag ist willkommen - viele kleine Beiträge kommen auch zum Ziel! - mit Fr. 2'500.00 wird er die drei Monate absolvieren können, bis zum Diplom von B1!

Ich sage jetzt schon ganz herzlichen Dank!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Ganz herzlichen Dank

1.400 € von 2.500 € gesammelt

56%
0 Tag verbleibt
11 Beteiligungen

Organisator

Suter Heinz

Profil verifiziert

Empfängers

Heinz Suter