Springe zum Hauptinhalt
Der Wald stirbt... Die Tanne steht!

Der Wald stirbt... Die Tanne steht!

 

Hallo liebe Freunde ,

anfang diesen Jahres habe ich die geschichtsträchtige Tannenhöhe übernommen , in der ich selber seit 10 Jahren meinen Dienst als "der lächelnde Wirt" mit viel Freude und Herzblut ausgefüllt habe.

Die Maßnahmen die im Rahmen der Coronoa-Krise ergriffen worden sind, sind wichtig und richtig, treffen mich aber hart und stellen meine kleine geile Kneipe auf wackelige Beine.

Sobald wie möglich, möchte ich die Tannentore wieder für euch öffnen und euch mit lauter Musik und kühlen Getränken das Zusammensein versüßen! 

Wann das sein wird, kann noch niemand sicher sagen.

Nun braucht die Tanne euch!

Sichert die Zukunft der Tanne durch eine kleine (oder auch gerne ein große ;)) Spende!

Liebe!

André

 

Bleibt sauber und solidarisch!!! 

1.130 € gesammelt

0 Tag verbleibt
28 Beteiligungen

Organisator

Jansen Andre

Profil verifiziert

Empfängers

André Jansen