Springe zum Hauptinhalt
Der Papa bleibt

Der Papa bleibt


Liebe Kölner/Innen,Touristen und Touristinnen,liebe Nachtschwärmer/Innen undFreunde des Kölner Nachtlebens. Auch Papa Rudi ist während der Corona-Krise geschlossen. Aber intern wird der Malerpinsel geschwungen und renoviert. Es wird also weitergehen! Dennoch ist die Schließung ein herber finanzieller Einschnitt und es ist ungewiss, wann, wie und ob eine staatliche Unterstützung ankommt. Daher möchte ich aufrufen, mit einer Spende, den Erhalt dieser Kultstätte zu ermöglichen. Wir müssen jetzt alle zu Hause bleiben, wir Kölner/innen vermissen den Austausch, in der Nachbarschaft, unter Freunden oder einfach an der Theke. Damit das alles so schnell wie möglich wiederkommt, dürfen wir unsere Kneipen nicht im Stich lassen! 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder im Papa Rudi treffen und zwar nicht zu einer After-Corona-Zeit, sondern für eine Dankeschönfeier! 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

1.405 € von 1.000 € gesammelt

140%
0 Tag verbleibt
30 Beteiligungen

Organisator

Gerats Thomas

Profil verifiziert

Empfängers

Papa Rudi Köln Waidmarkt