Springe zum Hauptinhalt

Der Lebenstraum

Organisiert für Moritz Ruby

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um Danke zu sagen!

 

Mein Größter und längster Traum (an den ich mich noch errinere ;) )

ist es seit je her mich einfach auf mein Fahrrad zu setzten und los zu fahren. 

Mit Ausrüstung auf dem Rücken und liebe in meinem Herzen geht es los in Richtung Osten und am liebsten würde ich dort aufhören wo ich gestartet bin (einmal um die Welt). Da so ein Unterfangen nicht in einem Tag aus dem Boden gestampft wird und ich mich leider ohne Startkapital nicht auf mein Rad setzen brauche und los fahren kann (man muss ja auch mal was essen und trinken oder braucht ein Platz zum schlaffen) und ich nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren worden bin wende ich mich an die Internet Gemeinschaft. Ich hoffe das meine Idee ein paar Leute begeistert und ihr mir ein bisschen unter die Arme greift und ein etwas spendet um einem jungen Mann seinen großen Traum zu erfüllen.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch ein wenig beteiligt.

Danke im Voraus Community 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

Organisiert von

Mo Ruby