Springe zum Hauptinhalt

Dem Herzensbusiness folgen

Organisiert für Kristin

Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

ich habe mich nach langem Quälen, sehr vielen Gesprächen, vielen Fragen und Antworten, Coaching und einigen Kilometern zu Fuß dazu entschieden, mir und meinem Herzensbusiness zu folgen. Ich bin eine virtuelle Businessmanagerin, und werde es weit schaffen. Doch um den ersten Sprung zu meistern, möchte ich investieren, in mich und dieses zukunftsweisendes Business. Jeder der mich kennt, weiß, wie sehr ich die Freiheit liebe, wie gut es mir damit geht und wie schlecht es mir in den letzten 2-3 Jahren ging.

 

Ich bin mir zu 100 % sicher, mit der richtigen Aus-/Weiterbildung = Investition, werde ich meinem Herzen folgen können, ohne Sorgen und Ängste und werde ein "neues" Leben führen. Danke, wenn Du ein Teil dazu beiträgst.

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Organisiert von

Kristin Knecht