Springe zum Hauptinhalt

Jason möchte sprechen lernen

Organisiert für Nancy Schare

Hallo, ich bin der Jason 🙋‍♂️

 

Ich bin inzwischen schon 9 Jahre alt und gehe auf eine ganz besondere Schule...😊

Mama erzählt gerade auf Instagram meine Geschichte...

Ich kam nämlich bereits krank zur Welt... Am 21.2.2019 erhielt Mama meine Diagnose...

Ich habe das Pitt Hopkins Syndrome...

Das ist ein sehr seltener Gendefekt...

Momentan bin ich auf dem Stand eines ca. 3 jährigen Kleinkindes...

Nur sprechen kann ich noch nicht.

Bis auf ein paar wenige Worte, die mal mehr und mal weniger deutlich zu verstehen sind...

Mit 4 1/2 Jahren lernte ich erst laufen...

Dafür renne ich Mama und Papa jetzt zu gern davon, was für die 2 nicht immer leicht ist, da ich leider auch keinerlei Gefahreneinschätzung besitze...

Die Ärzte sagten früher immer zu Mama, dass es passieren kann, dass ich nicht laufen und sprechen werde...

Doch ich habe gekämpft...Tag für Tag...

Mama hofft, dass durch die Delfintherapie noch ein paar mehr Worte dazu kommen, damit mich meine Mitmenschen besser verstehen können und ich im späteren Leben in der Gesellschaft besser zurecht komme...🐬

 

Darum sind wir auf Hilfe angewiesen...

 

Über jede noch so kleine Spende wären wir super froh und dankbar😊

 

Auf Instagram könnt Ihr mir gerne folgen um so mehr über mich zu erfahren💕

mom_of_an_angel_jason

 

https://paypal.me/pools/c/8b5uebpXgh

 

Vielen lieben Dank 

Euer Jason

115 € von 20.000 € gesammelt

0%
0 Tag verbleibt
7 Beteiligungen

Organisiert von

Nancy Schare