Springe zum Hauptinhalt

Dein Feuer für die IG Faszination-Feuershow - Wir brauchen deine Unterstützung!

Organisiert für Faszination-Feuershow IG

Dein Feuer für die IG Faszination-Feuershow - Wir brauchen deine Unterstützung!

Liebe Freundinnen und Freunde der Faszination-Feuershow,

viele von euch kennen uns schon von zahlreichen Veranstaltungen und Festen. Wir alle von „Faszination Feuershow“ lieben das Gefühl auf der Bühne zu stehen, euch zum Staunen zu bringen, leuchtende Augen und unvergessliche Momente zu zaubern.

Wie die gesamte Künstler- & Veranstaltungsbranche sind nun aber auch wir von der Corona-Krise betroffen. Ihr fehlt uns, wir würden so gerne weiter für euch unser Feuer tanzen lassen und wir alle wünschen uns sehr, dass die Krise bald ein Ende hat.

Wenn es soweit ist wollen wir wieder ganz für euch da sein! Dafür brauchen wir aber jetzt eure Hilfe: Mit jedem "Feuer", das ihr uns nun spendet, könnt Ihr unsere Augen zum Leuchten bringen, so dass wir dann nach der Corona-Krise wieder voll für euch durchstarten können! Bitte unterstützt uns durch eine Spende, und helft uns so unsere laufenden Kosten in dieser schwierigen Zeit zu decken.

Haltet mit uns gemeinsam das Feuer am Laufen - wir danken Euch von ganzem Herzen für eure Unterstützung!!!

Euer Team der Faszination Feuershow

Gebt so viel wir ihr möchtet und könnt - wir freuen uns über jede Unterstützung!

  • Sichere Zahlungsweise durch den Anbieter.

  • SPECIAL: Als besonderen Anreiz bieten wir euch an bei einer Spendenhöhe ab 250.- Euro eine kleine Feuershow - speziell für euch! - zu spielen (Im Umkreis von 50km).

  • Eure Spenden verwenden wir zur Deckung unserer laufenden Fixkosten (Lagermiete, Versicherungen, Bürokosten, Werbung, Finanzierung technische Ausstattung etc.). Und leider auch, für die verlorenen Gelder, durch den Anhängerkauf.

  • Ihr wollt genauere Infos? Gerne jederzeit anfragen unter: faszination-feuershow(at)web.de

76,11 € gesammelt

15 Tage verbleiben
6 Beteiligungen

Organisiert von

Stefan Bialek
Profil vérifié