Springe zum Hauptinhalt
Das rote Berlin

Das rote Berlin

Liebe Hannover 96 Fans,

das Niedersachsenstadion in der Hobrechtstraße ist seit 2004 die Heimat der eingefleischten 96-Fans in Berlin. Mit viel ehrenamtlichem Engagement zeigt der 96-Fanclub "Das rote Berlin" (http://wp.dasroteberlin.de/) alle Spiele der Roten. Doch die Kontaktbeschränkungen infolge der Coronakrise treffen auch unser gemütliches Vereinsheim. Derzeit können wir nicht gemeinsam die Spiele schauen und dabei das eine oder andere Getränk auf unsere Roten trinken. Noch stehen wir gut da. Wenn die Krise jedoch noch länger dauert, wird der Laden nicht alleine durch die Mitgliedsbeiträge zu halten sein.

Deshalb unser Aufruf: trinkt virtuelle Biere und spendet 1,50 Euro pro nicht im Vereinsheim getrunkenes Herri, Gilde oder Lindner für den Erhalt des Niedersachsenstadions in der Hobrechtstraße in Neukölln! Auf dass wir noch viele runde Geburtstage des roten Berlins dort feiern können.

Danke!

625,96 € gesammelt

0 Tag verbleibt
23 Beteiligungen

Organisator

Böning Jan Dieter

Profil verifiziert

Empfängers

Das rote Berlin e. V.