Springe zum Hauptinhalt

Das Charity Familien-Kochkurs Projekt

Organisiert für DerVIERHEILIG

Zu meinem Geburtstag am 09.10.18 möchte ich ein Spendenkonto starten!

 

Ich habe mich von einigen hier auf FB inspirieren lassen, welche auch Spendenaufrufe am eigenen Geburtstag gemacht haben. Finde ich eine tolle Idee!

 

Mein Anliegen ist schon lange, regional noch mehr gutes zu tun und Kindern und Eltern zu zeigen, wie man mit wenig Aufwand und wenig Budget, leckere Mahlzeiten zaubern kann. Wie immer vegan, vegetarisch, basisch, glutenfrei und nährstoffreich...

 

Das Geld des Spendenkontos werde ich ausschließlich für Familien-Kochkurse verwenden. Es soll eine Möglichkeit für Kinder und Eltern sein, welche sich ohne Hilfe einen solchen Kochkurs sonst nicht leisten könnten aufgrund der eigenen finanziellen Situation.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ein Teil des Projektes werden möchtest und einen gewissen Betrag einzahlen möchtest. Jeder € hilft. Es müssen keine großen Beträge sein.

Wenn es zustande kommt, werde ich selbstverständlich über die weitere Planung hier berichten und auch die Fotos der Veranstaltungen auf FB zeigen. Ich sage bereits jetzt schon vielen Dank auch im Namen der Kinder und Eltern.

 

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne schreiben.

 

Liebe Grüße Thilo

 

 

  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

0 Tag verbleibt
2 Beteiligungen

Organisiert von

Thilo Vierheilig