Springe zum Hauptinhalt

Cirkin möchte nach Hause

Organisiert für Melanie

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse. 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Cirkin, seines Zeichens waschechter Türke, lebt seit einiger Zeit in meinem Stammhotel in der Türkei. Nun ist es so, dass Cirkin nicht wirklich ein Straßenkater sein möchte. Er will ständig ins Hotel, fragt nicht, er lässt nichts unversucht. 🙄 Draußen bekommt er von anderen Katern sehr oft Kloppe. Er ist eben Anders... 

Nun ist es so, zum Einen schließt das Hotel und zum anderen wird es nur noch geduldet und na ja, mehr Worte bedarf es nicht. 

Cirkin soll kommen. Das ist aber sehr aufwändig und sehr kostenintensiv. Wir sprechen von 600 Euro. 😢 

Das hier ist ein Versuch, ich freue mich über jede Unterstützung. Über wirklich jede! 

Herzlichen Dank

Melli

Organisiert von

Melanie Zöge Herrmann