Springe zum Hauptinhalt
Christkind für Tierheimtiere 2020

Christkind für Tierheimtiere 2020


Liebe Christkinderl,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

Letztes Jahr 2019 hat sich dieses Portal super bewährt und wir haben am Ende der Aktion nochmal über 3.000€ als Sachspenden an die Tierheime in ganz Österreich verteilen können!

Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit einen kleineren oder größeren Geldbetrag zu Spenden.

Wenn du keine Zeit hast ein Geschenk persönlich zu kaufen, kannst du hier gerne einen Geldbetrag spenden - das Geld wir zu 100% in Sachspenden umgewandelt - welche wir höchst persönlich organisieren!

Möchtest du ein bestimmtes Tier damit beschenken, kannst du auch gerne im Kommentar den Namen und die Organisation hinterlassen - wir orangisieren den Rest!!!!

Mit dem restlichen Geld füllen wir dort auf, wo Wünsche noch nicht erfüllt wurden!

DANKE für deine Hilfe

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

Gebt soviel Ihr möchtet.

Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).

Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

5.305 € gesammelt

0 Tag verbleibt
96 Beteiligungen

Organisator

Loindl Michaela

Profil verifiziert

Empfängers

Christkind für Tierheimtiere