Springe zum Hauptinhalt

Unterstütze die Finanzierung der Krebsbehandlung meines Vaters

Organisiert für Otto Schineis

Liebe Freunde, Familie, Bekannte und Menschen mit Herz,

 

herzlich willkommen zu diesem Spendenaufruf für Otto Schineis.

Unser Papa (59) leidet an Krebs und benötigt dringend eine spezielle, lokale Chemotherapie (diese Kosten trägt leider die Krankenkasse nicht), um Aussicht auf Heilung zu haben, da die reguläre Radio-Chemotherapie leider nicht angeschlagen hat.

Das obige Bild ist im Krankenhaus enstanden, nachdem er nach der letzten Behandlung im Frühjahr 2018 aus dem künstlichen Koma geholt werden konnte und langsam wieder auf die Beine gekommen ist. Wir hatten damals schon befürchtet, er würde nie wieder aufwachen.

Die lokale Therapie, die am Universitätsklinikum Frankfurt durchgeführt wird, ist schonender, da sie nicht den gesamten Blutkreislauf durchläuft, und hoffentlich wirkungsvoller. Es sind zunächst 3 Zyklen à ca. 3000-3500 EUR angesetzt. Diese können dank der Spenden, die uns on- und offline erreicht haben, nun bereits komplett finanziert werden. Nach weiteren Untersuchungen sagte uns der Arzt allerdings, dass auch 4 oder mehr Behandlungen nötig und sinnvoll sein könnten, deshalb sind wir für weitere Spenden dankbar!

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank!

 

Jana Dehkalani & Familie

35 Tage verbleiben
95 Beteiligungen
Teilnehmen

Neuigkeiten

Jana Dehkalani schrieb am 1 September 2018:

Die ersten 3 geplanten Zyklen können dank der Spenden, die uns on- und offline bisher erreicht haben, nun bereits komplett finanziert werden! Wir sind sehr sehr dankbar und erleichtert!

Organisiert von

Jana Dehkalani

Behrus Puladi hat sich beteiligt

Lars hat sich beteiligt

Kirsten und Lars Rübenkaiser hat sich beteiligt

Denise hat sich beteiligt

Anonym hat sich beteiligt

Dana und Max hat sich beteiligt

Christine Haas hat sich beteiligt

Almut Sievers hat sich beteiligt

Karin Klein hat sich beteiligt

M. Sohrabi hat sich beteiligt

Mewes Bökenhauer hat sich beteiligt

Christian Cutiva hat sich beteiligt

Jam Basher hat sich beteiligt

John Hope hat sich beteiligt

Maria Hosein-Habibi hat sich beteiligt

Ana Nana hat sich beteiligt

Anonym hat sich beteiligt

Lisa Reinhardt hat sich beteiligt

Tobias Pink hat sich beteiligt

Markus Beckel hat sich beteiligt

Marcus Roersch hat sich beteiligt

Anonym hat sich beteiligt

Leela Buchholz hat sich beteiligt

Danny & Irmgard hat sich beteiligt

Am 2 September 2018
Christian Cutiva
Mucha Fortaleza amiga! Dios les acompañe en todo momento!!
Am 1 September 2018
Jam Basher
Alles Gute. VG, Jam
Am 1 September 2018
John Hope
Hi Otto, Tut mir leid, dass es nicht mehr ist. Jedenfalls hoffe ich, dass du bald wieder vollständig krebsfrei und gesund sein wirst! Alles Liebe und viel, viel Glück, John.
Am 29 August 2018
Leela Buchholz
Liebe Jana, ich denke an Euch und schicke Liebe&Kraft! Leela
Am 29 August 2018
Danny & Irmgard
Alles Liebe und Gute für Deinen Papa!
Am 27 August 2018
Julia Sarah Hauck
Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich hoffe sehr das die Behandlung anschlägt. Liebe Grüße Julia
Am 25 August 2018
Berthold Bohne
Alles,alles Gute! Berthold
Am 23 August 2018
Burkhard Gerlach
Alles gute für deinen Vater und ich drück die Daumen das genug zusammenkommt!!
Am 23 August 2018
Anonym
Hi Jana, niemals aufgeben! Alles Gute! Lars
Am 22 August 2018
Anonym
Alles Gute und viel Kraft an ihn und euch!