Springe zum Hauptinhalt
Boxlöwen wollen in die Bundesliga

Boxlöwen wollen in die Bundesliga

Liebes Löwenrudel, liebe Boxfreunde und Sportliebhaber,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse. Mit eurer Unterstützung möchten wir den großen Traum unserer Boxabteilung ermöglichen und eine eigene Mannschaft in der 1. Bundesliga stellen. Die sportlichen Leistungen bringt die Abteilung schon seit geraumer Zeit, aber die finanziellen Mittel haben bisher gefehlt. Nun wollen wir dieses Großprojekt "1.Bundesliga 2020" mit geballten Löwenkräften in Angriff nehmen und freuen uns über jegliche Unterstützung. 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

 

Herzlichen Dank!

5.080,74 € von 80.000 € gesammelt

6%
10 Tage verbleiben
86 Beteiligungen

Organisator

Oberländer Viola

Profil verifiziert

Empfängers

TSV München von 1860 e.V. Boxabteilung