Springe zum Hauptinhalt
Box Dich Fit für Frauen

Box Dich Fit für Frauen

Liebe Alle

ich habe einen Traum und den lässt es sich nur mit Unterstützung Ihrerseits erfüllen.

und zwar geht es hier um die Frauensportförderung. Ich gebe seid längerem einen Frauen Box Dich Fit Kurs in einem Raum des Seniorenzentrums. Begonnen hat alles mit der Ideen und Schwerpunktsu CH e für mich, als ich noch im Kinder und Jugendhaus gearbeitet hatte.Es lief als Angebot der Einrichtung und somit brachte es keine Einnahmen . Also ich dort aufhörte, wechselten wir mit drei mir gebliebenen Frauen, die Räumlichkeiten und machten dann einfach zusammen Sport. Ich bin keine Verein und verdiene somit kein Geld damit. Würde dieses aber gerne tun, aber dazu bräuchte ich mehr Ausstattung wie feste Boxsäcke, Bodenmatten, einiges an Sportgeräte wie zb Medizinbälle, Hanteln Springseile und so einiges mehr.

Es geht nicht ums Kämpfen, es geht um Sport und um Frauenpower, auch um erlernen der Techniken, wodurch man sich schon besser fühlt. Das Selbstwertgefühl steigt. Man traut sich auch mal seine ganze Kraft am Boxsack auslassen zu können. Das Gefühl ist es, was diese Gruppe ausmacht. Damit fördert man die Gesundheit für Körper und Seele Ich würde es gerne auch wieder Mädchen und Jungen im Grundschulalter anbieten können, junge Mädels zwischen 14-18 Jahren sind auch eine wichtige Zielgruppe.

Ich selber bekomme leider keinen Kredit von Banken, um dies mir selber leisten zu können.

ich hoffe das es einen Weg hierüber gibt

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

5 € von 5.000 € gesammelt

0%
0 Tag verbleibt
1 Beteiligung

Organisator

Fellechner Stefanie


Empfängers

Steffi Fellechner