Springe zum Hauptinhalt

Beitrag zur Entfernung von Asbest aus den Schulgebäuden

Organisiert für Kaaga Girls' High School

Liebe Freunde, Vereinsmitglieder und Interessierte,

 

auch in diesem Jahr möchten wir in der Vorweihnachtszeit gemeinsam für ein Projekt an der Kaaga Girls' High School in Meru sammeln. 

Nachdem wir diesen Sommer vor Ort waren und uns davon überzeugen konnten, dass das Geld der letzten Sammelaktion wie vereinbart in den weiteren Ausbau der Bibliothek investiert wurde, möchten wir nun ein Projekt unterstützen, das uns sehr am Herzen liegt. Vor allem, weil es die Gesundheit sowohl der Mädchen als auch der Lehrerinnen und Lehrer an der High School betrifft:

Ebenso wie in Deutschland wurde auch in Kenia in vielen Gebäuden ursprünglich Asbest verbaut. Nun sind die Schulen gezwungen, diesen fachmännisch entfernen zu lassen, allerdings ist die Finanzierung nicht komplett abgedeckt.

 

Hierbei möchten wir helfen - gemeinsam mit eurer Unterstützung möchten wir bis zum Ende des Jahres unser Ziel von 500€ erreichen.

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Wir bedanken uns von Herzen für eure Unterstützung!

 

Euer Team von IMARISHA n.e.V

Organisiert von

Kathrin Biessenberger