Springe zum Hauptinhalt
Beerdigung von meiner Mama

Beerdigung von meiner Mama


Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu diesem Spendenaufruf!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.

Hallo liebe Freunde und Helfer. Es geht darum das ich meine Mutter verloren habe leider ist sie an Krebs verstorben ihn alter von 48 Jahren hinterlässt 4 Kinder und 1 Ehemann der seinen Job aufgeben musste um für sie da zu sein. In der schwierigen Zeit wo sie erkrankt war. Wir haben festgestellt das wir alles verbraucht hatten da wir sehr bodenständig lebten. Uns nicht viel leisten konnten. Und das nötigste hatten. Doch ich rufe diesen Spende Aufruf um uns zu helfen wir haben es nötig ich Sohn. Habe eine Frau und eine Tochter und habe leider mein Job in der Corona Krise verloren. Um bitte um Hilfe. Nur wer kann und es möchte kann spenden bitte. Es ist sehr traurig eine Mutter zu verlieren. Mit 48 Jahren es war so schnell wie der Wind und der Schmerz sitzt noch sehr tief. In uns allen. Und alles kostet leider eine Menge Geld. Und sie ist zuhause im Schlafzimmer gestorben und hat ihren letzte. Atemzug bei uns allen gemacht. Wir müssen aus der Wohnung raus da wir es nicht aushalten. Diese Erinnerungen. Morgens immer ein Kaffe gute Laune. Wir sind eine starke Familie... Doch jetzt ist eure Hilfe. Angesagt und ich bitte euch vom Herzen uns zu helfen

RIP Mama ich liebe dich!!

Ihn mein Augen seid ihr Helden.. Ich bedanke mich für die Hilfe und Spende... Das Gott euch und eure Familien beschützt.. DANKE

Herzlichen Dank

140 € von 5.000 € gesammelt

2%
0 Tag verbleibt
6 Beteiligungen

Organisator

Scarcella Vincenzo nello

Profil verifiziert

Empfängers

Vincenzo scarcella