Springe zum Hauptinhalt
Balkon-Konzert anlässlich des Welt-Seniorentages

Balkon-Konzert anlässlich des Welt-Seniorentages

Liebe UnterstützerInnen,

Corona hat dieses Jahr unser aller Leben verändert.

Auch uns von der Event-Agentur "Unruhestand Events" stellte die neue Situation vor große Herausforderungen. Seit April 2020 veranstalten wir nun regelmäßig in Hamburger Senioren-Einrichtungen und Kliniken unsere Balkon-Konzerte in der Hamburger Metropol-Region und können auf mittlerweile fast 30 dieser Mini-Konzerte zurückschauen. Viele Künstler und Dienstleister haben sich in dieser Zeit bereits solidarisch gezeigt und zaubern in diesen ungewöhnlichen Zeiten Menschen ein Lächeln ins Gesicht, indem sie mit ihrem unermüdlichen Einsatz die kulturelle und soziale Teilhabe fördern. So konnten wir Menschen, die aufgrund von Erkrankungen oder ihres Alters isoliert bleiben mussten, etwas Normalität in Corona-Zeiten schenken.

Anlässlich des Welt-Seniorentages am 1.10.2020 möchten wir nun gemeinsam mit Euch eine besondere Aktion ins Leben rufen:

Wir möchten mit Eurer Unterstützung einer Hamburger Senioren-Einrichtung eines unserer unvergesslichen Konzert-Erlebnisse ermöglichen!

Die Einrichtung möchten wir gerne gemeinsam mit Euch auswählen, hierfür nehmen wir über unsere Facebook-Seite

Unruhestand Events

Eure Vorschläge entgegen und lassen Euch dann aus einer Vorauswahl den Sieger wählen.

Die gewählte Einrichtung wählt gemeinsam mit uns einen passenden Termin aus und entscheidet sich abhängig vom Budget für einen oder mehrere Künstler und Event-Technik aus unserem Pool. Die behördliche Genehmigungen übernehmen wir. Die begünstigte Einrichtung kann selbstverständlich auch entscheiden, ob sie die hier erreichte Summe mit eigenen Mitteln aufstocken möchte, um ein größeres Event zu veranstalten.

Auch wichtig:

Am Ende der Aktion findet die Auszahlung des gesammelten Betrages direkt an die begünstigte Einrichtung statt!

Wir hoffen fest auf Eure Unterstützung,

Jessica und Marleen von "Unruhestand Events"

410 € von 1.000 € gesammelt

41%
0 Tag verbleibt
19 Beteiligungen

Organisator

Unruhestand Events


Empfängers

Hamburger Senioreneinrichtungen