Springe zum Hauptinhalt
Ausbildung zum Traumberuf

Ausbildung zum Traumberuf


Liebe Leute!

Mein Traum war es die Lehre zum Karosseriebautechniker zu machen, aber die Lehrstellen sind hier rar und Corona tut sein Übriges.

An der Verwirklichung meines Traumes halte ich aber fest und starte nebenbei eine kleine Firma zur Aufbereitung von Autos!

Dazu braucht es einiges an Maschinen, Material und vor allem - will ich es gelernt haben.

Kurse, Seminare und Workshops sind kostspielig und hier bitte ich EUCH um Unterstützung!

Helft mir, endlich meinen Traumberuf ausüben zu können!

Jeder, der JETZT an mich glaubt und mir hilft bekommt -10% auf all meine künftigen Angebote!

Lg! Eure Luuuzzii

0 Tag verbleibt
1 Beteiligung

Organisator

Figerl Louise

Profil verifiziert

Empfängers

Louise Figerl