Springe zum Hauptinhalt

Aus Liebe zum Tier

Organisiert für Lena

Ich heiße Lena und setze mich seit längerem schon für den Tierschutz ein. Ganz besonders im Reitsport bin ich regelmäßig auf der Suche nach Pferden, die Hilfe brauchen, bzw nehme alte Pferde auf, die sonst beim Schlachter landen würden, und schenke ihnen ein ruhiges und schönes Restleben. Ausrangierte, kaputte Tiere, oder Tiere die in schlechter Haltung oder auf der Straße leben und verhungern würden, schenke ich ein Zuhause. Allen Tieren kann ich natürlich leide nicht helfen aber ich versuche Hilfe zu leisten wo ich kann.

Allerdings müsste man den Stall ausbauen, die Weiden müssen neu eingezäunt werden und die Trainingsplätze erneuert. Dafür fehlt mir leider das Geld. 

Ich freu mich über jede Hilfe und sage jetzt schon mal Herzlichen Dank! 

Organisiert von

Lena Jeremies