Springe zum Hauptinhalt

Aufforstung des Krufter Wald

Organisiert für SPD Kruft

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

derzeit wird sehr viel über den Zustand des Waldes und die Schäden gesprochen. Bei einem gemeinsamen Termin mit unserem zuständigen Förster haben wir uns im Krufter Wald selbst umgeschaut und informiert.

Der Waldjahresbericht 2019 ist erschreckend. So viele Bäume wie noch nie sind abgestorben.

Wir wollen ein deutliches Zeichen dagegen setzen und sammeln nun Spenden zur Aufforstung des heimischen Waldes und für eine Streuobstwiese. Die Aufforstung wird in direkter Absprache mit unserem Förster geschehen.

 

Für die Pflanzung eines Setzlings inklusive Wildschutz werden circa drei Euro benötigt.

Jede Spende wird 1:1 für dieses Projekt verwendet! Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay möglich.

 

Herzlichen Dank,

Ihre SPD Kruft

Organisiert von

Benjamin Kastner