Aller au contenu principal

Auf ewig frei weil Schuldenfrei

Organisé pour : Leo

Liebe Freunde, Familie, Bekannte und gute Seelen,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

 

Bitte hilft mir , ich bin überschuldet.

Eine ehemalige Selbstständige Tätigkeit hat mich in die Schuldenfalle getrieben.

Ich gehe einem ganz normalen Beruf nach in Vollzeit jedoch ist die Höhe meiner Schulden so hoch dass es mit meinem Gehalt mehr als Zehn Jahre dauert diese zu tilgen und nicht alle bei denen ich diese Schulden zu tilgen habe üben sich in Geduld aus.Bankkredite kann ich mir abschminken, meine Schufa Akte ist mittlerweile nicht im geringsten vorzeigbar.

Ich kann mir nichtmal eine Wohnung leisten und bin mit 33 Jahren gezwungen wieder bei meinen Eltern zu wohnen.

 

Sollte eine Summe zusammen kommen die das ganze übersteigt werde ich den Überschuss an alle Spender verteilen.

 

Ich suche keinen Reichtum, ich suche nur die einzig wahre Freiheit und das ist die Schuldenfreiheit.

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

21 Jours restants
0 Participation
Je participe

Organisé par

Leo Hiti