Springe zum Hauptinhalt

Alpakas im PaLS

Organisiert für Miriam bzw. PaLS

Ihr Lieben,

 

so nun ist es endlich soweit - wir gehen mit unserem Projekt "Alpakas im Permakulturpark am Lebensgarten Steyerberg" - kurz "APaLS" an den Start...

 

Hierzu brauchen wir deine Hilfe!

 

Wir möchten mit dieser Sammelkasse, Spenden sammeln um den Ausbau des Stalls, die Einzäunung der Weideflächen und ein Weidezelt für den Sommer finanzieren zu können!

 

Unser Anliegen ist es, langfristig den bereits bestehenden Permakulturpark am Lebensgarten Steyerberg um ein Modul zu erweitern. Die Alpakas tragen durch ihre Anwesenheit auf dem Gelände und durch die "Wanderbeweidung" einen Teil zur ökologischen und nachhaltigen Nutzung der Flächen bei.

 

Die "Arbeit" der Herde wird ansonsten im Kontakt und im Austausch mit den Bewohnern und Besuchern des Lebensgartens bzw. Steyerbergs bestehen.

 

Wir wollen dich einladen in der Begegnung mit den Tieren deiner eigenen inneren "Natur" wieder näher zu kommen - dich an deine Verbindung in diese Welt zu erinnern - weg vom "planen, denken, machen und tun" hin zum "spüren, erleben, einfach sein" - spüre dich selbst, spüre dich in der Verbindung mit diesen sanften Wesen, atme aus und komm an - in dir, in dieser wunderbaren natur in der wir leben.

 

(Geplant sind Einzelsitzungen, Wiesenbegegnungen, Wanderungen und vieles mehr)

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns mit einem Beitrag unterstützen magst und freuen uns von dir zu hören. Komm uns gerne auch besuchen und lerne die Tiere kennen und lass dir von uns zeigen, welche Schritte in unserem derzeitigen Bauprojekt jetzt als nächstes an der Reihe sind.

 

Gerne dokumentieren wir für dich auch, was genau du uns mit deiner Spende ermöglichst hast und benennen dich als unseren "Sponsoren" - und natürlich soll sich das ganze auch für dich lohnen: wir werden als "Eröffnungsevent" mit allen unseren Sponsoren ganz wunderbar feiern und dazu bist du hiermit bereits herzlich eingeladen und darüber hinaus erhälst du von uns für eine Spende ab 25,- Euro einen Gutschein für eine Alpakawanderung als Geschenk - für dich selbst oder zum auch zum weiter verschenken, ganz wie du es magst...

 

Da das Geld über das PaLS Projekt eingesammelt wird, können wir dir auch gerne eine Spenden-Quittung ausstellen.

 

Mit nur einem Klick kannst du dich beteiligen:

 

  • Gib soviel Du möchtest, jeder Betrag hilft uns weiter
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

 

 

Wir danken dir von ganzem Herzen für deine Unterstützung und freuen uns dich hoffentlich ganz bald bei uns auf dem neuen Gelände begrüßen zu dürfen!

 

 

Herzensgrüße von Miriam & Nicole und unserer Herde

 

(-> Charly, Elvis, Sophie, Amy, Ashley und die youngsters Fleur und Kaya)

 

Organisiert von

Miriam Kaiser