Springe zum Hauptinhalt
Adventskalender - GYMBO für Nepal

Adventskalender - GYMBO für Nepal


Liebe Schulgemeinschaft,

an unserer Schule findet normalerweise alljährlich ein Weihnachtsbasar statt, welcher der Förderung verschiedener sozialer Projekte dient. In diesem Jahr kann er leider coronabedingt nicht stattfinden. Anstelle des Weihnachtsbasars gibt es einen Online-Adventskalender auf der Homepage unserer Schule (www.gymnasium-bondenwald.de).

Wie in den vergangenen Jahren kommt der Erlös der Spendenaktion dem Verein „Kinder von Nepal e.V.“ zugute. Der Verein engagiert sich seit mehreren Jahren im nepalesischen Dorf Angpang, welches südlich vom Mount Everest gelegen ist, und unterstützt dort u.a. eine Schule, um die schulische Bildung von Kindern in der Region sicherzustellen. Mittlerweile unterstützt der Verein auch weitere Schulen in Dörfern der Umgebung.

Vielen Dank an alle, die einen Beitrag erstellt haben. Ein besonderer Dank gilt Herrn Jäger, ohne den wir das Projekt nicht hätten realisieren können!

Danke für Eure/ Ihre Spenden und eine gesunde und schöne Adventszeit!

Herzliche Grüße

i.A. Cordelia Mersi und Carina Henke

- Gymnasium Bondenwald -

2.300 € gesammelt

0 Tag verbleibt
57 Beteiligungen

Organisator

Henke Carina

Profil verifiziert

Empfängers

Kinder von Nepal e.V.