Skip to main content
Abenteuerliche Abenteuerzeit

Abenteuerliche Abenteuerzeit


Der Drang zum Leben ist wie eine Sucht die befriedigt werden muss! Ihr könnt Uns helfen unseren Traum vom reisen zu erfüllen, uns die Chance zu geben aus dem Alltag auszubrechen und das Leben zu leben. Einmal um die Welt und wieder zurück und dabei den schönsten Ort der Welt finden, dass ist unser Ziel! Um das zu verwirklichen benötigen wir ein kleines Startkapital. Ein Blog und weitere kleine Projekte sind geplant auch ein Buch mit gesammelten Geschichten von Menschen der ganzen Welt wollen wir zusammenstellen. Ein dickes Dankeschön schon einmal im Voraus und mit etwas Glück hört ihr von uns :) Mit freundlichen Grüßen Buki und Luki

€0 Collected

0 Day left
0 Contribution

Organiser

Gregory Edelmann Luke


Beneficiary

Buki und Luki